top of page
  • Kann ich die Hüpfburg auch schon am Vortag bei uns abholen?
    Du kannst die Hüpfburg fast immer kostenfrei schon am Vortag abholen.
  • Gibt es sonstige Gebühren?
    Bringst Du die Hüpfburg schlecht zusammengelegt bzw. nicht nach unserer Anleitung zusammengelegt zurück, erheben wir eine Gebühr für das neue Zusammenlegen von 45,00 € brutto. Ist die Hüpfburg bei der Rückgabe nass und/oder schmutzig und muss durch uns gereinigt bzw. getrocknet werden, fällt eine Gebühr von 70,00 € brutto an.
  • Wie funktioniert die Selbstabholung?
    Gerne kannst Du die Hüpfburg selbst bei uns abholen. Unsere Hüpfburgen passen alle in einen Kombi PKW mit umgeklappten Rücksitzen. Bitte komme mit 1 – 2 kräftigen Helfern zum Einladen, da wir nicht immer beim Einladen behilflich sein können. Bitte vor Abholung immer eine Uhrzeit mit uns vereinbaren, damit Du nicht vor verschlossenen Türen stehst 🙂 Die Adresse für die Abholung ist die Freseniusstr. 53 in 81247 München.
  • Welchen Stromanschluss benötige ich und wie hoch ist der Stromverbrauch?
    Für das Gebläse, welches Du bei der Anmietung von uns erhältst, benötigst Du eine ganz normale Haushaltssteckdose (230 V). Der Verbrauch liegt ca. 950 bis 1.100 Watt.
  • Was passiert bei schlechtem Wetter?
    Falls es regnen sollte, können Sie die Hüpfburg gerne kostenfrei stornieren oder verschieben. Melden Sie sich bei schlechten Wetteraussichten am besten so früh wie möglich bei uns. Bei Selbstabholung ist eine kostenlose Stornierung bis eine Stunde vor dem vereinbarten Abholzeitpunkt möglich. Falls die Hüpfburg durch uns angeliefert wird bis zum Vortag.
  • Wie funktioniert der Auf- und Abbau?
    Bei der Selbstabholung erhältst Du eine Anleitung für den Auf- und Abbau mit dazu. Wenn Du dich an diese hältst und 1-2 kräftige Helfer mit anpacken, ist beides kein Problem. Der Aufbau dauert je nach Modell ca. 10-20 Minuten, das Aufblasen etwa 1 – 2 Minuten.
  • Sind die Hüpfburgen versichert?
    Private Mieter können Sach- und Personenschäden in der Regel durch den Abschluss einer entsprechenden Privathaftpflicht abdecken lassen. Bei Betrieben deckt normalerweise die Betriebshaftpflichtversicherung Sach- und Personenschäden. Veranstalter haben die Möglichkeit, eine Veranstalter-Haftpflichtversicherung abzuschließen. Dies klärst Du am besten vorab mit einem kurzen Anruf bei Deiner Versicherung.
  • Dürfen auch Erwachsene die Hüpfburg benutzen?
    Nein, Erwachsene sind in der Hüpfburg nicht zugelassen. Aufgrund der hohen Gewichtsbelastung kann es leicht zu Schäden an den Nähten oder im Inneren der Hüpfburg kommen.
  • Gibt es Wochenendpauschalen?
    Generell ja. Solltest du bspw. an einem Freitag eine Hüpfburg bei uns mieten und diese ist über das Wochenende nicht gebucht, so kannst du gegen einen geringen Tagesaufschlag die Hüpfburg das ganze Wochenende nutzen. Aktuell veranschlagen wir einen Aufpreis von insgesamt 25% der Tagesmiete für den Samstag und Sonntag.
  • Besteht die Möglichkeit, die Hüpfburg geliefert zu bekommen?
    Grundsätzlich ja. Die Preise für Lieferung und Abholung könnt ihr unter Preise nachlesen. Der Auf-und Abbau sind hierbei im Lieferpreis bereits enthalten.
bottom of page